Leyard Videowalls

Leyard Europe ist die europäische Tochter von Leyard Optoelectronics, einem weltweit führenden Unternehmen bei der Entwicklung, Produktion, im Vertrieb und im Service von digitalen Displays, Videowänden und Visualisierungsprodukten. 2015 übernimmt der chinesische Displayspezialist die US-Firma Planar Systems der seit mehr als 30 Jahre Erfahrungen im Segment Professional Visual Solutions hat.

Leyard Videowand - MGP-Serie

Durch neue Technologien in der Micro-LED Welt lassen sich Videowände mittlerweile steg- und rahmenlos in fast beliebiger Größe und Format errichten. Museen, Fernsehstudios und Kontrolleräume in Industrie und Verkehr werden schon seit Jahren mit langlebigen Lösungen von Leyard/Planar ausgestattet. Steigende Produktionszahlen und fortschrittlichere Produktionsverfahren mit höheren Pixeldichten machen Micro-LED Wände auch für Industrie und Handel äußerst interessant. Für Konferenzräume oder Empfangsbereiche großer Unternehmen oder Präsentationen in Schaufenstern des Handels stehen Produkte mit hohen Helligkeiten und Auflösungen zur Verfügung.

Leyard Videowand - Mall Application
Das Produktsortiment umfasst:

  • Leyard Mico LED Wandsysteme für Indoor- und Outdoorbetrieb
  • Leyard Matrix LCD-Videowall Systeme
  • Planar Transparent OLED Displays
  • Planar Lifestyle Displays
  • Planar Large Format Displays bis 100 Zoll Bildschirmgröße
  • Eyevis Videowall Controllers & Softwarelösungen
  • DLP-Rückprojektionslösungen

Von kleinformatigen Touchscreen-Displays für Info-Terminals bis zu riesigen Videowänden und alles dazwischen – durch das breite Produktangebot haben wir für jede Anwendung die richtige Lösung. Mit Videoaufbereitung, Mediaplayern und Montagezubehör bieten wir Displaylösungen aus einer Hand. Wartungsfreundlichkeit und Zuverlässigkeit sind selbstverständliche Merkmale jedes einzelnen Produkts.

Garantie ein Leben lang für das komplette Produkt

Die Leyard Europe EverCare Lifetime Limited Warranty ist umfassend und deckt das Produkt so lange ab, wie der Endkunde das Produkt besitzt und an einem festen Standort nutzt. Von der Garantie umfasst ist das gesamte Produkt vom Controller bis zum Sub-Pixel, einschließlich aller dazwischenliegender Komponenten.

Produktionsstätten in Europa garantieren hohen Qualitätsstandards, kurze Logistikwege und schnelle Lieferzeiten.

Als Servicepartner für Planar-Systems repariert Medientechnik Bentlage High-End Runco Heimkinoprojektoren und Planar Produkte in ganz Europa seit mehr als 15 Jahren.

Neue Technologien und direkte Kontakte zum Hersteller geben uns die Möglichkeit unseren Kunden immer die besten Lösungen anzubieten. Lösungen mit professionellen Displays und LED-Videowänden wurden von uns bereits geplant und erfolgreich umgesetzt. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Tel.: 0521 410097

Lifestyle PDF

Planar - Lifestyle PDF

Line Card PDF

Leyard - Line Card PDF
Planungen von Medientechnik Bentlage

Planungen

Installationen von Medientechnik Bentlage

Installationen

Multiroom Lösungen von Medientechnik Bentlage

Multiroom

Netzwerktechnik von Medientechnik Bentlage

Netzwerk

Reparaturen von Medientechnik Bentlage

Reparaturen

Medientechnik Bentlage Logo (weiss)

Allgemein

Hauptmenü • Allgemein

Startseite

Über uns

Das Team

Ausbildung

Zertifizierungen & Partner

Herstellerübersicht

Kontakt

Leistungen

Hauptmenü • Leistungen

Leistungen / Übersicht

Planungen

Installationen

Multiroom Audio/Video

Netzwerktechnik

Reparaturen

Videokonferenz

Videowalls

Gartenlautsprecher

Smart Home

Hauptmenü • Smart Home

Smart Home Systeme

KNX Gebäudetechnik

RTI Steuerungslösungen

Control4 Heimautomatisierung

Loxone Smart Home

Projekte

Hauptmenü • Projekte

Projektübersicht

Privat / Residential

Business / Office

Bars & Restaurants

VIP + Yacht